Susanne Bulenda-Lutzenberger
Ringstrasse 27, 86919 Utting
Tel.: 08806 1663
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mag.art.phil., Heilpraktikerin, seit neun Jahren eigene Praxis in Utting, Kreisrätin 1990-2002, Mitgründerin der GAL-Utting.

Susanne Bulenda-LutzenbergerIch lebe gern in Utting. Ich möchte die Bedingungen für gutes Leben: saubere Luft, sauberes Wasser und unbelastete Böden erhalten. Wo es nötig ist, müssen wir diese Bedingungen wieder herstellen, damit auch die folgenden Generationen noch ein lebens- und liebenswertes Dorf vorfinden. Für ein erlebenswertes Utting brauchen wir z.B. ein menschenfreundliches Verkehrskonzept und eine sensible Baupolitik. Wir müssen unser Fusswegenetz erhalten, wieder herstellen und ausbauen. Denn: weniger Verkehr ist weniger Gefahr für alle. Weniger Verkehr bedeutet mehr Ruhe und Erholung, eben mehr Lebensqualität für alle. Verkehrspolitik muss auch familienfreundlich sein. Kurze Wege zum Kindergarten, zur Schule und zu den Einkaufsläden, damit es möglich ist, ohne PKW im Dorf gut zu leben.